ONLINE-MARKETING-MANAGER
Während Marketing in erster Linie für kommerzielle Unternehmen und Gewerbetreibenden betrieben wird, findet PR auch bei nicht-kommerzielle Organisationen, Behörden, Interessengruppen oder politische Parteien statt, um mit ihren Zielgruppen im Sinne der Organisationskommunikation zu interagieren. In der PR-Kommunikation gibt es drei übergeordnete Zielgruppen: die allgemeine Öffentlichkeit, die Presse- und Medienlandschaft und spezielle Interessengruppen. In der PR wird außerdem häufig von Stakeholdern oder Anspruchsgruppen gesprochen. Anspruchsgruppen sind Personen, die ein berechtigtes Interesse am Erfolg oder Misserfolg der Person oder Organisation haben.
VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE AN MEINEN LEISTUNGEN!
Meine neue Internetseite befindet sich noch im Aufbau,
bitte haben Sie etwas Geduld, bis alle Texte und alle Funktionen eingepflegt wurden.
Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich gerne persönlich an, vielen Dank.